Die Unverzagten: Ahltener Laienspielgruppe "Die Unverzagten" e.V / Verein / Bühnenbau / 

Buehnenbau und Requisite

 

 
hintere Reihe von links: Horst Groß, Ulf Krüger, Maik Plümer, Rudolf Meier,
 Bernd Lönink, Dieter Mücke, David Meier 
vordere Reihe von links: Horst Wiesner, Wolfgang Plate, Anita Körtje, Steffen Groß,
 Magrit Leichter, Andreas Wellmeyer, Sven Klützke
Ansprechpartner:

Horst Groß, Telefon 05132/7300

 

Der Bühnenbau und die Requisite treffen sich immer montags ab 17:00 Uhr im Laienspielkeller der Unverzagten in der Grundschule. Dort werden die Kulissen und Requisiten für die  einzelnen Stücke vorbereitet, repariert und hergestellt.

In den letzten 2 Jahren wurde der Laienspielkeller für unsere Zwecke umgebaut.

Auch die Ton- und Lichttechnik ist in den vergangenen Jahren komplett erneuert worden, was gerade in diesem Bereich sehr wichtig war und uns noch mehr Möglichkeiten gibt, unsere Aufführungen für Sie ins rechte Licht mit einem guten Ton zu rücken.