Die Unverzagten: Ahltener Laienspielgruppe "Die Unverzagten" e.V / Dreiakter / Archiv / 2013 Unter Bademänteln / 

Das neue Theaterstück der Unverzagten im Jubiläumsjahr
„80 Jahre Laienspiel in Ahlten“



Unter Bademänteln
Komödie von Vera Wittrock



Zum Inhalt:
Im Wellnesshotel „Zum Rosa Rüssel“ wird zur Kurschattenjagd geblasen.

Eigentlich will der prollige Bruno sich brav erholen, aber als seine misstrauische Ehefrau ihm nachspioniert, ist es Essig mit der Entspannung. Statt Fangopackungen gibt es Eifersuchtsdramen, im Hotelfoyer dreht sich das Liebeskarussell und Hotelchef Engelbert ist bald einem Nervenzusammenbruch nahe. Was hat er sich da für absurde Gäste in sein ehrenwertes Haus geholt ? Eine Gräfin die sich „doubeln“ lässt, zwei Italiener von der „Mafia“, wovon einer noch die „Miss Fitness“ liebt, eine „männermordende“ Trinkerin, ein komplett zerstrittenes Ehepaar und dann wird auch noch ein kostbares Collier gestohlen.

Gut, dass es Kommissar Brutalsky gibt. Aber wird er den mysteriösen Hoteldieb tatsächlich entlarven können, oder versinkt das „Zum Rosa Rüssel“ jetzt endgültig im Chaos?

Lassen Sie sich in Ahlten, Lehrte oder an einem der anderen Aufführungsorte überraschen.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMitspieler Öffnet internen Link im aktuellen FensterAufführungstermine Öffnet internen Link im aktuellen FensterVorverkauf



Fotos von den Proben